Direkt buchen lohnt sich

  1. Best-Preis
  2. Minibar mit täglicher Auffüllung im Zimmerpreis inbegriffen
  3. Kostenlose Stornierung bis 1 Tag (24h) vor Anreise
  4. Personalisierung des eigenen Aufenthaltes
  5. 10% auf Massage-Behandlungen bei Buchung vor Anreise
Entdecken Sie mehr Jetzt Buchen

Hubertus-Brunch mit dem Quartett Waschächt

Auf, auf zum fröhlichen Schlemmen!

Fürstlich brunchen und ein "waschächter" Musikgenuss: Unser Hubertus-Brunch am 2. Oktober 2022!

Quartett Waschächt: Hinter diesem Namen verbergen sich vier gestandene Ländlermusiker, welche die Schweizer Volksmusikszene waschächt aufrühren.
Frowin Neff, Michi Jud, Daniel Fässler und Carlo Gwerder interpretieren die Schweizer Volksmusik im Bereich Ländler so wie sie einst gespielt wurde, so wie sie gespielt wird und so wie sie gespielt werden könnte. Mit ihren wohlklingenden Stimmen interpretieren sie Volks- und Mundartlieder und bringen mit ihrem Spielwitz ganz andere Farben in die Volks- und Ländlermusik. Doch der Sound der vier Vollblutmusiker soll aber über alles hinweg waschächt wirken, egal in welchem Jahr sie sich gerade befinden. Überzeugen sie sich selbst und freuen Sie sich auf einen kulinarisch-musikalischen Hochgenuss. Mehr auf der Homepage. www.waschaecht.ch

Ihre Reservierung nimmt unsere Réception gerne entgegen:
Tel. 041 825 06 06

zurück zur Übersicht
ONLINE RESERVIEREN
femdom-scat.com
femdommania.org