Direkt buchen lohnt sich

  1. Best-Preis
  2. Minibar mit täglicher Auffüllung im Zimmerpreis inbegriffen
  3. Kostenlose Stornierung bis 1 Tag (24h) vor Anreise
  4. Personalisierung des eigenen Aufenthaltes
  5. 10% auf Massage-Behandlungen bei Buchung vor Anreise
Entdecken Sie mehr Jetzt Buchen

HERBST 21: Musikalische Packages (Teil 1)

DER HERBST 21, Teil 1

Musik zwischen bekannten Schweizer Rock- und Pop-Grössen einerseits, speziellen, überraschenden, oft internationalen Formationen andererseits: Dafür stand für viele Jahre der Gersauer Herbst. Und das bleibt auch in Zukunft so, nur der Name ist neu: DER HERBST. Was auch bleibt: Dass der Waldstätterhof die zentrale Bühne für handverlesene Top-Acts ist. Und natürlich auch, dass die Konzerte als attraktive Packages gebucht werden können!


Das erste HERBST Wochenende, 5. und 6. November 2021


Freitag, 5. November, 20.30 UhrMythensaal (Saal offen ab 19.30 Uhr): Kunz
Der begnadete Entertainer Marco Kunz aus dem luzernischen Mauensee hat sich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten Mundartkünstler des Landes gemausert. 2014 erschien sein erstes grosses Album mit dem Titel «Eifach so», spätestens aber seit seinem 2019er-Album «Förschi» ist Kunz in aller Munde. Nicht nur wegen seiner tollen, mitunter auch originell instrumentierter Musik, sondern auch dank der grossartigen Live-Auftritte, die immer zu einer fröhlichen Party werden. Und genau darauf freuen wir uns!

Das Package (nur noch wenige Packages verfügbar):
1 Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
1x Abendessen (3-Gang)
1 Konzert-Ticket
Ab CHF 175 pro Person (je nach Zimmerkategorie)

Samstag, 6. November, 20.30 UhrMythensaal (Saal offen ab 19.30 Uhr): The Ukulele Orchestra of Great Britain 
Die «Ukes» waren 2016 bei uns und haben voll eingeschlagen. Sie wären schon letztes Jahr vorgesehen gewesen; aus bekannten Gründen kommen sie nun diesen Herbst. Wir freuen uns extrem auf diese weltberühmte und absolut einzigartige Formation, die ausserordentliche Musikalität mit allerfeinstem, britischen Humor kombiniert und notabene mit einem sagenhaften Repertoire quer durch die Musikgeschichte reist.

Das Package:
1 Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
1x Abendessen (3-Gang)
1 Konzert-Ticket
Ab CHF 175 pro Person (je nach Zimmerkategorie)

Die Packages sind nur direkt per Mail reservation@remove-this.waldstaetterhof.ch oder telefonisch buchbar unter 041 825 06 06!
Einzeltickets ohne Übernachtung sind NICHT über uns buchbar, sondern über Ticketino oder www.derherbst.ch

zurück zur Übersicht
ONLINE RESERVIEREN