Direkt buchen lohnt sich

  1. Best-Preis
  2. Minibar mit täglicher Auffüllung im Zimmerpreis inbegriffen
  3. Kostenlose Stornierung bis 1 Tag (24h) vor Anreise
  4. Personalisierung des eigenen Aufenthaltes
  5. 20% auf Massage-Behandlungen bei Buchung vor Anreise
Entdecken Sie mehr Jetzt Buchen

Gersauer Herbst 2020, Teil 1: Top Act Marc Sway und Co live in Concert!

Freitag, 16. Oktober 2020, 20.30 UhrMythensaal (Saal offen ab 19.00 Uhr)

AMBÄCK (CH)
Ambäck zeigt mit den Musikern Andreas Gabriel (Geige), Markus Flückiger (Schwyzerörgeli) und Pirmin Huber (Bass), wie Volkmusik heute klingen kann. Dies, weil man mit Leidenschaft die urchigen, teils kantigen und doch tänzigen Stücke spielt und dazu auch gerne konzertant auftritt. Also wird wacker gemischt und das Publikum manchmal zünftig überrascht. Die vollendete Leichtigkeit zwischen Tradition und zeitgenössischer Volksmusik!

23:00 Uhr Late Nite exklusiv für Ambäck-Publikum im Mythensaal: TYROL MUSIC PROJECT (AUT)   

Eintrittpreis inkl. Late Night: CHF 42
Aufgrund des Contact Tracing erfolgt der Ticketverkauf AUSSCHLIESSLICH über Ticketino!

Samstag, 17. Oktober 2020, 20.30 UhrMythensaal (Saal offen ab 19.00 Uhr)

MARC SWAY (CH)
Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Marc Sways starke Stimme ist unverkennbar, seine Bühnenpräsenz ein Ereignis! Mit seinem neuen Album «Way back Home» ist Marc Sway nach fünf Jahren zurück. Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen Marc Sways Werk – und natürlich seine Konzerte. Zwei Kulturen in einem grossen Show-Erlebnis! 

22:30 Uhr Late Nite exklusiv für Marc-Sway-Publikum im Mythensaal: JULIAN VON FLÜE TRIO (CH)

Eintrittpreis inkl. Late Night: CHF 48
Aufgrund des Contact Tracing erfolgt der Ticketverkauf AUSSCHLIESSLICH über Ticketino!

Mehr Informationen: kulturwerk.ch/gersauer-herbst-2020

zurück zur Übersicht
ONLINE RESERVIEREN