Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Alles für den Gast: das Waldstätterhof-Team Es gibt einiges, was ein Hotel besonders macht. Die Lage zum Beispiel. Oder die Angebote, die Geschichte, die Zimmer. Alles Dinge, bei denen wir punkten. Wirklich unverwechselbar aber wird ein Hotel durch die Menschen, die den Gast betreuen, umsorgen, verwöhnen. Und was das betrifft, haben wir eine ganz einfache Philosophie: Der Gast zuerst. Daran halten sich alle unsere Mitarbeitenden, und wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden! Als Ganzjahresbetrieb haben wir permanent über 100 Personen beschäftigt, Menschen aus der ganzen Welt. Viele von ihnen langjährig, und einige von ihnen haben wir schon bis zur Pensionierung begleitet. Wir begleiten aber auch junge Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben, sei es während eines Praktikums oder im Rahmen einer Ausbildung als Koch/Köchin, Hotelfachfrau/Hotelfachmann oder Restaurationsfachfrau/Restaurationsfachmann. Was dürfen wir für Sie tun? Zögern Sie nicht, sich mit allen Fragen und Wünschen an uns zu wenden!
Aloys von Reding Verwaltungsratspräsident und Vorsitzender der Geschäftsleitung Ernst Weiss Direktor / Mitglied der Geschäftsleitung T +41 41 825 06 43 Kontakt Christian Link Vize-Direktor / Leitung Hauswirtschaft / Mitglied der Geschäftsleitung T +41 41 825 06 38 Kontakt Susanne Koschel Leitung Administration / Mitglied der Geschäftsleitung T +41 41 825 06 49 Kontakt Armin Nideröst Leitung Technik / Mitglied der Geschäftsleitung T +41 41 825 06 30 Kontakt Markus Riedweg Executive Küchenchef T +41 41 825 06 33 Kontakt Kim Müller Stv. Leitung Hauswirtschaft T +41 41 825 06 38 Kontakt Anke Riecke Etagengouvernante T +41 41 825 06 38 Kontakt Nadine Knospe Events Organisatorin T +41 41 825 06 28 Kontakt Silvia Winzap Events Organisatorin T +41 41 825 06 25 Kontakt Francesca Erni Events Organisatorin T +41 41 825 06 24 Kontakt Yvonne Kersten Events Organisatorin T +41 41 825 06 24 Kontakt Sven Clasen Leitung Restauration T +41 41 825 06 43 Kontakt Tobias Wagner Chef de Service T +41 41 825 06 06 Kontakt Michaela Tresch Chef de Service T +41 41 825 06 06 Kontakt Matej Petrjanos Chef de Service T +41 41 825 06 06 Kontakt Mario Bolfing Front Office Manager T +41 41 825 06 26 Kontakt Franziska Betschart Assistentin Administration + F&B T +41 41 825 06 40 Kontakt Erika Etter Human Resources T +41 41 825 06 44 Kontakt Susanne Mair Leiterin SPA T +41 41 825 06 06 Kontakt Fritz Glaus Leitung Minigolf T +41 41 825 06 06 Kontakt
Christian Link Vize-Direktor / Leitung Hauswirtschaft / Mitglied der Geschäftsleitung T +41 41 825 06 38 Kontakt