Direkt buchen lohnt sich

  1. Best-Preis
  2. Minibar mit täglicher Auffüllung im Zimmerpreis inbegriffen
  3. Kostenlose Stornierung bis 1 Tag (24h) vor Anreise
  4. Personalisierung des eigenen Aufenthaltes
  5. 10% auf Massage-Behandlungen bei Buchung vor Anreise
Entdecken Sie mehr Jetzt Buchen

Sponsoring

Zwei von uns.
Die Berge und der Schnee: das gehört zum Kanton Schwyz wie das Seehotel Waldstätterhof. Deswegen unterstützen wir die Schwyzerin Corinne Suter, mehrfache Schweizermeisterin und Speed-As im FIS-Weltcup, als Co-Sponsor. Genau wie die Snowboarderin Jessica Keiser, die dem Swiss Snowboard A-Kader angehört und 2022 in Peking bereits Olympia-Luft schnuppern konnte.

Wir drücken beiden die Daumen! Und gratulieren Corinne zu WM-Bronze im Super-G und Silber in der Abfahrt, genau wie zum Gewinn der kleinen Kristallkugel sowohl im Abfahrtsweltcup als auch im Super-G-Weltcup, beides in der Saison 2019/2020. Und auch bei der Weltmeisterschaft 2021 in Cortina d'Ampezzo feiert Corinne Triumphe: SILBER im Super-G, GOLD in der Abfahrt! Weltmeisterin!!! Und das war noch nicht alles: An den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking krönte sich Corinne zur Olympiasiegerin in der Abfahrt; bei der WM 2023 in Courchevel/Méribel gewann sie eine starke Bronze-Medaille. Auch hierzu unsere herzlichste Gratulation!

Hopp Corinne, hopp Jessica!

Mehr unter
https://corinnesuter.ch
www.jessica-keiser.ch

Von Herz zu Herz
Von der Innerschweiz direkt in das Armenhaus Thailands, in ein kleines Reisbauerndorf namens Phon-Sai: Die "Lotus Flower Foundation" von Gabrielle von Reding nimmt in einer Wochenendschule Kinder in labilen Lebenslagen von verstorbenen, arbeitslosen, inhaftierten, behinderten oder suchtabhängigen Eltern auf und ermöglicht den Kindern eine Ausbildung bis zum Berufsabschluss.

Mit einer Spende werden Sie Teil unserer Arbeit! Mit 100 Franken im Monat ermöglichen sie einem Lotus-Kind regelmässige Mahlzeiten, das Schulmaterial und den Transport zur Schule. Die Administrationskosten der Stiftung werden im 2023 vom «Waldstätterhof» gedeckt. Als im Kanton Schwyz registrierte Stiftung sind alle Spenden steuerlich absetzbar.

Mehr unter
www.thelotusflowerfoundation.org
Newsletter 2022

Winterzauber by Aron's Souly Folk Project
Mystik in der Schweizer Volksmusik? Wenn es nach Aron Lötscher geht: ja, ganz klar. "Meiner Meinung nach hat jede Volksmusik der Welt mystische Elemente, so auch die Schweizer. Sicherlich aber hat unsere Volksmusik vor allem den Zweck, die Leute zum Tanzen zu bringen. Spannend finde ich darum die Kombination von mystischen Elementen mit Tanz-Rhythmen. In meinen Kompositionen versuche ich das umzusetzen, so auch mit ,Winterzauber'“.

Und genau diesen Winterzauber hat Aron im Waldstädterhof in Szene gesetzt - genauer gesagt, im Schoeck-Saal. Nochmals Aron: "Ein Ziel war es, die Innenaufnahmen in einem kultur-historischen Saal zu drehen, um noch mehr mystische Elemente einzubringen. Die Suche war nicht ganz einfach, denn dieser Ort musste einfach gemietet werden können, und echte Kerzen mussten fürs Ambiente benutzt werden dürfen. Zudem war es notwendig, dass der Saal abgedunkelt werden kann, damit kein Fremdlicht die Stimmung stört."

Gedreht wurde dann im im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen. Der Name des Saals ist dem Brunner Maler Alfred Schoeck (1841-1931) gewidmet. Sein Bild einer Winterlandschaft ziert den Raum und passt darum auch noch perfekt zum Video. Der Bezug zu Brunnen, mit den Aussenaufnahmen, der Musik und dem Drehort ist in vielen Aspekten gegeben." Dem ist nichts hinzuzufügen. Geniessen Sie jetzt den "Winterzauber" – wir wünschen mystisches Vergnügen! 

https://www.youtube.com/watch?v=ytbf2Jba9kY&feature=youtu.be

 

ONLINE RESERVIEREN
femdom-scat.com
femdommania.org