Direkt buchen lohnt sich

  1. Best-Preis
  2. Welcome-Drink in der Bartli Bar bis 19 Uhr
  3. Kostenlose Stornierung bis 15 Uhr am Anreisetag
  4. Personalisierung des eigenen Aufenthaltes
  5. 20% auf alle SPA Behandlungen bei Buchung vor Anreise
Entdecken Sie mehr Jetzt Buchen

Schön war's: Vorentscheidung zur Miss Schweiz Wahl 2018!

Schönheit und innere Werte
Das Seehotel Waldstätterhof bietet immer den schönsten Rahmen – auch und gerade dann, wenn es um die Wahl der Miss Schweiz geht. Die Miss Schweiz Wahl ist seit über 50 Jahren der bekannteste Schönheitswettbewerb der Schweiz und machte dieses Jahr vom 27. bis 29. Januar Station am Vierwaldstättersee. Die 20 Missen fühlten sich sichtlich wohl im Seehotel Waldstätterhof... auch wenn nur elf in die endgültige Wahl kommen konnten. Schade... aber schliesslich kann es nur eine geben.
Mehr unter www.miss.ch
und
www.blick.ch/people-tv/schweiz/missschweiz/blick-im-missen-camp-in-brunnen-sz-20-missen-und-ein-sack-nutella-id7900927.html

Am 10. März 2018 ist es dann so weit: In einer neu konzipierten Wahlnacht erfährt die Schweiz erstmals, wer die Nachfolgerin von Lauriane Sallin wird und für ein Jahr offiziell die Krone trägt. Übertragen wird die Live-Show von SAT.1, blick online und Teleclub Zoom.

zurück zur Übersicht
ONLINE RESERVIEREN