Direkt buchen lohnt sich

  1. Best-Preis
  2. Welcome-Drink in der Bartli Bar bis 19 Uhr
  3. Kostenlose Stornierung bis 15 Uhr am Anreisetag
  4. Personalisierung des eigenen Aufenthaltes
  5. 20% auf alle SPA Behandlungen bei Buchung vor Anreise
Entdecken Sie mehr Jetzt Buchen

Meeting & Seminar

Entdecken Sie ein Seminarhotel, das Technik und Atmosphäre in perfekter Weise vereint und durch seine traumhafte Lage, durch Gastfreundschaft und grossartigen Service den Erfolg jedes Treffens positiv beeinflusst!

Ein Seminarraum ist nicht nur ein Seminarraum. Es soll ein Raum sein, in dem der Geist fliesst und die Gedanken sich frei weiterentwickeln können. Schon immer suchten Künstler, Intellektuelle und Freigeister aller Couleur Orte der Ruhe und Inspiration, diese besonderen Plätze in der Natur, die Ideen und Gedanken den nötigen Raum geben. Und wo herzliche Gastgeber darauf bedacht sind, dass auch für das leibliche Wohl jederzeit bestens gesorgt ist.

Die Seminarräume im Seehotel Waldstätterhof bieten vor allem eines: Ruhe. Fast alle bieten eine wunderbare Aussicht auf den See, hier gibt es keinen Durchgangsverkehr. Dafür aber modernste Infrastrukturen, professionelle Dienstleistungen und eine Betreuung, die keinen Wunsch offen lässt. Die einmalige Lage unseres Hotels direkt am Vierwaldstättersee mit Ausblick auf die Urner Alpen und das Rütli wecken Erinnerungen an die Entstehung der Schweiz, an die alten Zeiten und deren Mythen. Es ist ein kraftgeladener, anregender Ort, an dem die Geister der Neuzeit auf die Geheimnisse der Geschichte treffen. Und das in einem prächtigen Bauwerk, das selbst ein stolzer Teil dieser Geschichte ist.

Ihre Reservierung nimmt unsere Reception gerne entgegen:
Tel. 041 825 06 06

ONLINE RESERVIEREN