Direkt buchen lohnt sich

  1. Best-Preis
  2. Welcome-Drink in der Bartli Bar bis 19 Uhr
  3. Kostenlose Stornierung bis 15 Uhr am Anreisetag
  4. Personalisierung des eigenen Aufenthaltes
  5. 20% auf alle SPA Behandlungen bei Buchung vor Anreise
Entdecken Sie mehr Jetzt Buchen

Unser Haus am See

Wer von der Axenstrasse oder aus Richtung Zürich kommend jeweils die Ausfahrt Brunnen wählt, kommt an einen Ort, an dem man sich an den Gardasee erinnert fühlt. Von hohen Felsen umgeben, präsentiert sich die Aussicht auf die Urner Alpen an der traumhaften Lage des Seehotels Waldstätterhof Brunnen. Das mehr als 145-jährige Haus ist ein gutes Kapitel Schweizer Geschichte, seit 1870 Inbegriff von stilvoller, herzlicher Gastfreundschaft in einem einzigartigen Rahmen. Und bis heute ein Haus, das in Sachen Ausstattung, Angebot und Service immer auf der Höhe der Zeit war und ist.


Wellness oder Seminar? Ferien oder Familienfeier? Vier-Gang-Menu oder ein Longdrink an der Bar? - Das Seehotel Waldstätterhof ist für viele Gelegenheiten ein Ort voller Möglichkeiten. Mit 106 Zimmern, 24 Kongress- und Seminarräumen, Bankettsälen, mit den Restaurants Rôtisserie und Fronalp Lounge, mit Seeterrasse, Bar, Boulevard-Café und einer Lounge am See und nicht zuletzt 120 kostenlosen Aussenparkplätzen bietet es grosszügigen Platz für jeden Anlass. Annehmlichkeiten wie Fitnessraum, Sauna und Ruhelandschaft, Kosmetik und Massagen, Seebad, eine 18-Loch-Minigolfanlage und der Indoor-Golfsimulator machen jeden Aufenthalt zum reinen Vergnügen. Und nun überrascht das wunderschön gelegene Hotel seine Gäste mit neu gestalteten Räumlichkeiten, die jeden Besuch noch komfortabler, noch reizvoller machen. Sie alle sind, jede für sich unverwechselbar, einem Kapitel der Schweizer Geschichte gewidmet. Und schaffen eine Atmosphäre, die jeden berührt und begeistert.

Ankommen und entspannen. Die SOFORT-ENTSPANNUNGS-GARANTIE ist im Preis inklusive. Keine Hektik, kein Verkehr, nur der See und Sie. Und natürlich ein perfekter Service.

               Hier einige aktuelle Informationen über unser Haus.

ONLINE RESERVIEREN